S.A.D.D. Logo
            Alex live in Fürth
            Daniel im Werk II Leipzig
            S.A.D.D. im Alten Gasometer Zwickau e.V.
Sep
29
2015
0

Sad(d) but true!

Unser frisch gebackener Schlagzeuger Simon hat kurzfristig einen neuen Job in der Schweiz gefunden und muss uns daher leider schon wieder verlassen. Gleichzeitig wird wahrscheinlich auch Alex im kommenden Jahr beruflich andere Wege gehen und die Region verlassen.

Dies und die Tatsache, dass es leider nicht möglich war einen geeigneten Ersatz für den Posten an der E-Gitarre zu finden lässt für uns nur einen folgenschweren Schluss zu: Es bleibt uns nichts Anderes übrig als die Band aufzulösen.

Wir bedanken uns bei allen die uns über die Jahre treu geblieben sind und mitgefiebert haben. An jeden der von unserer Musik berührt wurde gilt unser tiefer Dank fürs Zuhören.

Written by Daniel in: Allgemein |
Aug
27
2015
0

Konzert in Leipzig fällt leider aus!

Das Konzert morgen in Leipzig muss leider kurzfristig ausfallen. Unsere Gastgeberin ist plötzlich und unerwartet erkrankt. Wir freuen uns jedoch darauf dieses Konzert irgendwann nachholen zu können.

Written by Daniel in: Allgemein |
Aug
24
2015
0

Akustiksession in Leipzig

Verpasst nicht unsere Akustik-Session in Leipzig. Diesen Freitag (28.08) um 20 Uhr in Markkleeberg (Leipzig)!
Veranstaltungslink auf Facebook

Written by Daniel in: Allgemein |
Jun
25
2015
0

Der “Neue” ist da!

Fast ein Dutzend Bewerbungen haben wir für den Schlagzeuger-Posten erhalten, doch nur die Harten kommen in den Garten. Und hier ist er nun: Simon konnte uns durch seine offene Art und sein abwechslungsreiches Schlagzeugspiel überzeugen. Aber überzeugt euch selbst von ihm ;-).

Written by Daniel in: Allgemein |
Jun
19
2015
0

Neue Zeiten, neue Möglichkeiten.

Ihr wollt wissen welche Konzerte wir spielen werden, wie die Zukunft der Band aussieht und wie ihr am Besten in Kontakt bleibt? Dann seid ihr hier genau richtig. Ab sofort wird es auf unserem Youtube-Kanal VLOGs geben, also Videos mit Neuigkeiten mit denen wir euch auf dem laufenden halten. Es lebe das digitale Zeitalter!

Written by Daniel in: Allgemein |

Impressum